Teamassistent Einkauf (m/w/d) – Zentrale K&L

Weilheim

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Produktmanager auf Anforderung
  • Tägliche Pflege und Verwaltung des Musterlagers
  • Unterstützung des Teams bei Korrespondenz und Terminkoordination
  • Bereitstellung von Arbeitsunterlagen in Absprache
  • Vorbereitung von Terminen inkl. Bereitstellung von notwendigen Unterlagen
  • Regelmäßige Kommunikation mit den Agenturen
  • Erstellung der Auftragsunterlagen und Eingabe ins System
  • Übergabe der Kollektionsunterlagen an das Buying
  • Eingabe der geplanten Liefertermine ins System

Ihr Profil

  • Gutes Ausdrucksvermögen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch

Ihr Benefit

  • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und spannende Aufgaben
  • Eine angenehme Atmosphäre in einem motivierten Team
  • Strukturiertes Onboarding für einen erfolgreichen Start
  • Personalrabatt auf unser gesamtes Eigen- sowie Fremdmarkensortiment

Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung schicken Sie bitte an [email protected].