Teamassistent Einkauf (m/w/d) – Zentrale K&L
Weilheim
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Produktmanager auf Anforderung
- Tägliche Pflege und Verwaltung des Musterlagers
- Unterstützung des Teams bei Korrespondenz und Terminkoordination
- Bereitstellung von Arbeitsunterlagen in Absprache
- Vorbereitung von Terminen inkl. Bereitstellung von notwendigen Unterlagen
- Regelmäßige Kommunikation mit den Agenturen
- Erstellung der Auftragsunterlagen und Eingabe ins System
- Übergabe der Kollektionsunterlagen an das Buying
- Eingabe der geplanten Liefertermine ins System
Ihr Profil
- Gutes Ausdrucksvermögen
- Abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
Ihr Benefit
- Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und spannende Aufgaben
- Eine angenehme Atmosphäre in einem motivierten Team
- Strukturiertes Onboarding für einen erfolgreichen Start
- Personalrabatt auf unser gesamtes Eigen- sowie Fremdmarkensortiment
Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung schicken Sie bitte an [email protected].